Über uns

Seit

2018

in Bad Kreuznach

Unsere Philosophie

Wir zelebrieren eine multikulturelle Küche, in der ohne Geschmacksverstärker gekocht wird. Von der einfachen Pizza, über ein saftiges argentinisches Steak bis hin zu unseren Riesengarnelen – in stilvollem Ambiente mittags gepflegt essen gehen, das ist bei uns möglich. Seit kurzem bieten wir nicht nur eine reichhaltige Abendkarte, sondern von Montag bis Freitag auch eine wöchentlich wechselnde Mittagskarte an.

Gastfreundlichkeit wird bei uns großgeschrieben. Das Casa Teo ist ein Familienbetrieb. Neben dem Juniorchef  Valon Kerolli sind dessen Schwestern Vanni und Gresa für den Service zuständig. Der Küchenbereich liegt in den Händen von Sammy und Teo Kerolli. Der Chef und die Chefin des Hauses sind Köche aus Leidenschaft und verfügen inzwischen über 30 Jahre Gastronomieerfahrung.

Ob beliebte italienische Gerichte oder deutsche Hausmannskost – wir legen Wert auf frische Zutaten ohne Geschmacksverstärker. Bei uns wird Kochen noch zelebriert und vieles von Hand gemacht.

Kontakt

Adresse

Hochstraße 36 | 55545 Bad Kreuznach

Telefon

0671 9208 3760

Email

kontakt@casateo-restaurant.de

13 + 7 =